Kostenloser Versand ab 150 € [DE]
DE-ÖKO-006 kontrolliert durch ABCERT
folgen Sie uns: FACEBOOK     INSTAGRAM
Telefon: +49 (0) 89 89 89 94 31

Ständig unterwegs und bereit für Neues.

Dieses Wochenende besuchten wir die Weinmesse Oinorama 2014 in Athen um vor Ort neue griechische Weine zu verkosten, neue Winzer kennenzulernen und um unsere etablierten Kontakte zu pflegen. Immer wieder sind wir erfreut über die Qualität der griechischen Weine und die Kapazität und den Willen der Winzer diese Qualität von Jahr zu Jahr zu steigern.

Bei gutem Wein hatten wir viele interessante Gespräche mit Winzern und Weinliebhabern. Mit den Vertretern der folgenden Weingüter (Argyros, Diamantakos, Gaìa, Hatzidakis, Kamara, Mitravelas, Papaioannou, Semeli, Biblia Chora, Kerkinitis, Thimiopoulos) haben wir uns nicht nur rege über die Zukunft der griechischen Weinherstellung ausgetauscht, sondern haben auch mit einigen von ihnen in fröhlicher Runde gegessen und somit das griechische Lebensgefühl hautnah erleben können.

Der einzige Wehmutstropfen unserer Reise war die Tatsache, dass es im sonnigen Süden Deutschlands dieses Wochenende wärmer war als in Athen!