Kostenloser Versand ab 195 € [DE]
DE-ÖKO-006 kontrolliert durch ABCERT
folgen Sie uns: FACEBOOK     INSTAGRAM
Telefon: +49 (0) 89 89 89 94 31

Griechische Weinprobe am 26. Oktober 2015

Dieses Jahr findet unsere alljährliche griechische Weinmesse am 26.10.2015 im Restaurant Kyma statt.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie erlesene Weine in einem schönen Ambiente.

Unsere griechischen Winzer und unser Sommelier Jean-Jaques Marcel werden vor Ort sein um neue Weine und die neuesten Entwicklungen auf dem griechischen Weinmarkt vorzustellen.

Aus den unterschiedlichsten Weinregionen Griechenlands werden traditionell hergestellte Weine, biozertifizierte bis hin zu Cuvées mit Prämierungen zur Verkostung angeboten.

Alle vorgestellten Weingüter haben sich der Qualität verpflichtet und verstehen sich als Botschafter des griechischen Weins. Aufgrund solcher stetigen Bemühungen erfährt griechischer Weine immer mehr internationale Anerkennung und auch bei uns findet er immer mehr Anhänger.

Seien Sie dabei und überzeugen sich selbst von der Qualität unserer griechischen Weine!

Wir begrüßen das Fachpublikum von 13 Uhr bis 20 Uhr und die privaten Weinliebhaber ab 16 Uhr.

Auf Ihr Kommen freut sich das Vin du Sud Team.

Veranstaltungsort :
Restaurant Kyma
Tumblingerstr. 36
80337 München