Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand ab 150 € [DE]
Vorkasse oder Paypal - DE-ÖKO-006 kontrolliert durch ABCERT
Telefon: +49 (0) 89 89 89 94 31

Griechische Weinprobe am 23. Februar 2014

Anlass zur Weinprobe in unseren Räumlichkeiten war die Erweiterung unseres Sortiments griechischer Weine. Noch mehr hervorragende griechische Weine sind hinzugekommen. Deshalb luden wir Gastronomen und Journalisten zur Verkostung ein um sich in kleinerem Fachkreise untereinander auszutauschen und um die Neuzugänge zu probieren.

Wenngleich wir nur Weine führen, die uns begeistern, so liegt uns die Meinung unserer Kunden sehr am Herzen. Sommelier Stéphane Thuriot zeigte sich von der Qualität angetan und ist überzeugt, dass griechische Weine im internationalen Vergleich mithalten können.

Auch bei den anderen Teilnehmern fanden unsere Weine großen Anklang. In entspannter und geselliger Atmosphäre entdeckte jeder Weine nach seinem Geschmack. 

Diese Weinprobe war ein voller Erfolg und deshalb werden wir bald eine Neuauflage für unsere Privatkunden veranstalten.