Kostenloser Versand ab 195 € [DE]
DE-ÖKO-006 kontrolliert durch ABCERT
folgen Sie uns: FACEBOOK     INSTAGRAM
Telefon: +49 (0) 89 89 89 94 31
Unsere diesjährige Weinmesse fand in schönem Ambiente im Hotel Königshof mit Blick auf den Stachus statt.
Ja, auch dieses Jahr können wir wieder einen großen Erfolg verbuchen. Die Fachbesucher und privaten Weinliebhaber unserer Weinmesse 2014 hatten die Gelegenheit traditionell hergestellte Weine, biozertifizierte Weine bis hin zu Cuvées mit Prämierungen zu verkosten. Unsere Winzer aus den unterschiedlichsten Weinregionen Griechenlands waren vor Ort um sich direkt mit dem Publikum auszutauschen, neue und altbewährte Weine auszuschenken und um neue Impulse mit nach Hause zu nehmen.
begrüßten wir auch Paula Bosch, deren Namen für sich selber spricht. Nach der Verkostung stellte sie sich spontan zu einer Stellungnahme in einer kurzen Videosequenz zur Verfügung
Unsere griechische Weinmesse war ein voller Erfolg. Unser Ziel die Besucher auf eine Entdeckungsreise durch die unglaubliche Vielfalt und die Qualität griechischer Weine mitzunehmen, scheint uns gelungen zu sein, denn von den Teilnehmern bekamen wir sehr positive und enthusiastische Bewertungen.